Besuch des Partner-Clubs RC Wetzlar

Freitag, 31. Mai 2013 17:00 - Sonntag, 2. Juni 2013 12:00, Stadt Murten

1.       Stadt Murten
Sobald Sie dieses durch eine Ringmauer geschützte Städtchen betreten, finden Sie sich in einer ruhigen Mittelmeeratmosphäre wieder. Ein Kaffee unter den Lauben oder ein Spaziergang am See... und die Zeit scheint für einige Momente des Glücks stillzustehen. www.murten.ch

2.       Übernachtung im Hotel Murten
Einzelzimmer à sFr. 115.--
Doppelzimmer à sFr. 200.-- / Zimmer
Dreibettzimmer Supérieur zur Doppelbelegung à sFr. 200.-- / Zimmer
Vierbettzimmer Supérieur zur Doppelbelegung à sFr. 200.-- / Zimmer
www.hotelmurten.ch

3.       Nachtessen am Freitag 31.05.2013
Wir, die Familie Trachsel und unsere Mitarbeiter, heissen Sie herzlich willkommen im Restaurant zum Bauernhof in Ulmiz.  Treten Sie ein in unsere mit Liebe gestalteten Stuben, oder geniessen Sie den grossen Garten mit Kinderspielplatz. Der einmalige Charme in unserem Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert vermittelt echte Gemütlichkeit.

4.       Programm Samstag 01.06.2013
Morgens Stadtführung in Murten
Nachmittags Schifffahrt in den Neuenburgersee und Besichtigung einer Schiffswerft
Nachtessen im Hotel Murten: TAPAS-Night, wir geniessen Spanische Spezialitäten

5.       Programm Sonntag 02.06.2013
Frühstück und individuelle Heimreise

6.   Allgemeine Information
Murten liegt in der drei Seen Region (Bieler-, Neuenburger- und Murtensee) südlich des Jura-Bergkette im Norden der Schweiz. Der Neuenburgersee ist der grösste See auf Schweizer Boden! Murten liegt auf  der Grenze der deutsch / französischen Sprachgrenze in einem Weinanbaugebiet. Die Fahrt von Wetzlar nach Murten dauert ca. 5 1/4 Std.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen