Direct Marketing und die Gesetzlichen Vorschriften

Montag, 26. November 2012 12:00, Hotel Balsthal
Referenten/innen: Hr. Dr. Christian Huldi, AZ-Direct AG
Christian Huldi studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Anschliessend promovierte er mit dem Thema „Database-Marketing“ zum Dr. oec. HSG. Er ist Fachbuch-Autor und Verfasser von zahlreichen Fach-Artikeln. Seine Spezialgebiete sind Database- und Direkt-Marketing sowie vor allem auch Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Neben seiner langjährigen Tätigkeit als CRM-Strategieberater und –Coach in verschiedensten Branchen ist Christian Huldi Fachdozent an diversen Institutionen und (Fachhoch-) Schulen im In- und Ausland, gefragter Referent an nationalen und internationalen Kongressen (z.B. CRM-Kongress, Nürnberg). Ausserdem ist Christian Huldi Jurypräsident des DM-Awards (CH), Mitglied im CRM-Expertenrat (D) und Jurymitglied des „CRM Best Practise Awards“ (D).
Nach 16 Jahren aktiver Mitarbeit in Vorstand und Präsidium des SDV (Schweizer Direktmarketing¬verband) wurde er 2011 zum Ehrenmitglied des SDV ernannt.